Eintritt für Journalisten

Grundsätzlich erhalten Journalisten mit gültigem Presseausweis bei uns freien Eintritt. Dies muss nicht unbedingt mit Berichterstattung verbunden sein, würde uns aber extrem glücklich machen. 

Wir akzeptieren nur den Presseausweis vom Deutschen Journalisten Verband, vom Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, von Verdi und vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger. 

Bei Partys oder Kino ist der Presseausweis einfach an der Abendkasse vorzulegen. Bei Abenden mit Livekünstlern müssen wir auf eine Akkreditierung vorab bestehen. Einfach Mail an  presse[@]kaminwerk[.]de. 

Journalisten ohne gültigen Presseausweis wenden sich in jedem Fall bitte vorab an uns.
 

Pressematerial

Wir schicken gerne Pressetexte und Pressefotos zu. Einfach per mail an presse[@]kaminwerk[.]de wenden.